5 Ergebnisse.

Butterbrot und Aprikosen
Bienensterben und Hungersnöte, diese aktuellen Dramen wurden in der Grundschule unserer Enkelin Mara behandelt. Ihre Antwort an die Welt: es darf einfach so nicht weiter gehen! Wir Menschen müssen endlich etwas ändern, machen es aber nicht! Und deshalb lassen wir in diesem Buch die Tiere sprechen, damit die uns zeigen, was wir in Zukunft besser machen können!

16,50 CHF

Gelbe Schuhe
Kurzbiographie: Karl-Heinz Otten (Jahrgang 1949, lebt in Ostfriesland) Als leidenschaftlicher Zeichner entwickelte er während seines Architekturstudiums einen eigenen Stil. Zeichnungen in Bleistift, Tusche und Aquarell dienten der Illustration von Bildbänden und Kalendern. Zudem entstanden Karikaturen, die in verschiedenen Zeitungen und Magazinen veröffentlicht wurden sowie einige Bücher mit illustrierten Limericks und lustigen Versen. Viele Gespräche und das gemeinsame Malen und Zeichnen ...

22,90 CHF

Olli-Eiland und die Fehnfreunde
Olli-Eiland und die FehnfreundeOlliEiland, der Maulwurf mit der Bommelmütze, wohnt im wunderschönen Großefehn - dem Land der Kanäle, Wieken und Mühlen.Mit seinen Freunden Flaati, LinnNussi, RunaLivi und WinniWiekemacht er die tollsten Sachen.Sie schmieden Eisen, sind Piraten, rutschen auf dem Regenbogenund erleben vieles mehr. Als ihre Freunde von den Inseln Langeoogund Texel sie besuchen, gehen alle gemeinsam auf große Boßeltour.OlliEiland und ...

14,90 CHF

Petje-Mus van Texel und seine Freunde
Petje-Mus van Texel und seine Freunde Der kleine Sperling "Petje-Mus" lebt auf Texel. Hoch oben im Leuchtturm der niederländischen Insel kam er zur Welt. Mit seinen Freunden erlebt er viele Abenteuer: Er backt Pannekoeken und ist Piratenkapitän. Er organisiert ein Königstag-Strandfest. Er fährt auf seinem Holzschuh-Segelboot - und er spielt Schifferklavier. Außerdem macht er noch vieles mehr und zeigt den ...

14,90 CHF

Mokk-Piepmanns Reise nach Langeoog
Mokk-Piepmanns Reise nach LangeoogNeu: Bilderbuch von Karl-Heinz OttenVögel sind hier an der Küste nicht gerade etwas Ungewöhnliches. Hingegen: Ein Kopfbedeckungen liebender Mützen-Sperling mit Namen Mokk-Piepmanns ist es schon. Und wenn der kleine Vogel mit dem freundlichen Gesicht eigens seine Rotbuche am Festland verlassen hat, um die Insel Langeoog kennenzulernen: Dann kann es sich eigentlich nur um ein Entdecker-Bilderbuch für Kinder ...

14,90 CHF